AHF-Kongress Schladming 2025 AHF-Kongress Schladming 2025

AHF-Schladming 2025

22. – 24. Mai 2025

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

AHF-Schladming 2025

Auch 2025 trifft  sich die Health Community in Schladming: Vom 22. bis zum 24. Mai 2025 wird im Congress Schladming vernetzt, inspiriert und gemeinsam an Lösungen für die Herausforderungen des Gesundheitssystems gearbeitet.

Rückblick 2024

Jetzt anmelden!

Ticket-Preis: EUR 1.815 inklusive Verpflegung an den drei Konferenztagen (netto zzgl. 20 % USt., exkl. Übernachtung und Frühstück).

Bitte beachten Sie, dass das Ticketkontingent für Industriepartner für 2025 auf 3 Tickets limitiert ist.

Ermäßigungen

Ermäßigungen für Vertreter:innen von ausgewählten Organisationen der österreichischen Selbsthilfe (NGOs/NPOs) sowie für Studierende entsprechender Studienrichtungen sind auf Anfrage möglich. Kostenfreie Teilnahme für fachspezifische Journalist:innen und Medienvertreter:innen ausschließlich nach Akkreditierung im Vorfeld.

Für die Berücksichtigung Ihrer Ermäßigung bitten wir Sie bei der Anmeldung um entsprechenden Vermerk im Feld „Sonstiges“.

DFP-Punkte

Diese Veranstaltung wird von der Ärztekammer für Wien mit DFP-Punkten approbiert.

Veranstaltungsort

congress Schladming
Europaplatz 800
8970 Schladming

Teilnehmerdaten
Rechnungsadresse
Sonstiges

Bitte vermerken Sie hier, wenn Sie ein Ticket eines Kontingents buchen. Wir bitten auch um die Bekanntgabe besonderer Bedürfnisse (bspw. vegane Verpflegung, Lebensmittelunverträglichkeiten, Rollstuhl, Übersetzung in Gebärdensprache).

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfordert die vorherige Anmeldung sowie die Annahme durch den Veranstalter. Jede Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt. Limitierte Ticketanzahl für Industriepartner. Nach Prüfung Ihrer Anfrage erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung über Ihre Anmeldung und in weiterer Folge eine Rechnung. Bitte beachten Sie, dass Ihre Teilnahme erst mit Überweisung des Rechnungsbetrags gültig wird.

Die Teilnahmegebühr ist prompt nach Erhalt der Rechnung zu überweisen. Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich. Eine Stornierung der Teilnahme ist ausschließlich durch schriftliche Abmeldung an office@austrianhealthforum.at möglich.

Es gelten folgende Stornobedingungen:
- Bis einschließlich 31. März 2025: kostenfreie Stornierung.
- Ab 1. April bis einschließlich 30. April 2025: 50% der verrechneten Gebühr.
- Ab 1. Mai 2025: 100% der verrechneten Gebühr.

Bei Verhinderung der angemeldeten Person besteht die Möglichkeit, eine Ersatzperson zu nominieren. Diese ist an office@austrianhealthforum.at bekanntzugeben.

Partnerhotels

Falkensteiner Hotel Schladming
Europaplatz 613, 8970 Schladming
https://www.falkensteiner.com/hotel-schladming
Reservierung: reservations.schladming@falkensteiner.com oder +43 50 9911 8013 (Codewort: „AHF-Schladming 2025“)

Sporthotel Royer
Europaplatz 583, 8970 Schladming
https://www.royer.at/
Reservierung: reservierung@royer.at oder +43 3687 200 0 (Codewort: „AHF-Schladming 2025“)

TUI BLUE Schladming
Coburgstraße 54, 8970 Schladming
https://www.tui-blue.com/de/de/hotels/tui-blue-schladming
Reservierung: info.schladming@tui-blue.com oder +43 3687 23536 (Codewort: „AHF-Schladming 2025“)

Stadthotel Brunner
Hauptplatz 14, 8970 Schladming
https://www.stadthotel-brunner.at/
Reservierung: welcome@stadthotel-brunner.at oder +43 3687 22513 (Codewort: „AHF-Schladming 2025“)

Hotel Die Barbara
Coburgstraße 553, 8970 Schladming
https://www.diebarbara.at/
Reservierung: info@diebarbara.at oder  +43 3687 22077 (Codewort: „AHF-Schladming 2025“)

Alle von uns empfohlenen Hotels sind Partner der Sommercard, mit der man den Bus in Schladming gratis nutzen kann. Die Sommercard kann man ab 13:00 Uhr am Ankunftstag benutzen. Erwerben kann man sie schon vorher über die Sommercard-App und einem Link vom Hotel.

Unser AHF-Team

Klaudia Aka-Besler

Organisation

Klaudia Aka-Besler

Organisation

Katharina Börries

Kommunikation

Katharina Börries

Kommunikation

Susanne Honzig

Organisation

Susanne Honzig

Organisation

Tobias Rossmann

Organisation

Tobias Rossmann

Organisation

Sandra Schuller

Kommunikation

Sandra Schuller

Kommunikation

Sarah Weissengruber

Organisation und Moderation

Sarah Weissengruber

Organisation und Moderation